Manifestation – Öle für das Neue Jahr

0 12/01/2022 - ÄTHERISCHE ÖLE, Ätherische Öle anwenden, Mindfulness, WELLNESS

Frohes Neues Jahr! Wir können es kaum glauben, dass  schon wieder ein weiteres Jahr vorüber ist, aber wir freuen uns sehr auf das, was ansteht. Mit dem Beginn diesen neuen Jahres verlassen wir uns ganz auf die Kraft der Manifestation und es gibt keine bessere Zeit als das Fassen von Neujahrsvorsätzen, um sich die Ziele und Träume für die kommenden Monate zu setzen.  In diesem Blogbeitrag beantworten wir Eure wichtigsten Fragen zum Thema Manifestation und zeigen einige der inspirierensten und beliebtesten Öle, die man nutzen kann wenn man seine Intentionen setzt.

Was ist Manifestation?

Einfach gesagt ist Manifestation das Setzen von Intentionen in dem Glauben und der Hoffnung, dass es passieren wird und dann zuzusehen, wie es Realität wird. Die Idee ist, dass Du die kreative Kraft hinter Deinem eigenen Leben und dem Weg bist, den Du gehst, und dass alles möglich ist wenn wir verstehen, was wir wirklich wollen und dann darauf hinarbeiten, es passieren zu lassen.

Frau bei Yogaübungen, Meditation und Manifestation in den Bergen

Wie können ätherische Öle bei der Manifestation helfen?

Ätherische Öle wirken wahre Wunder wenn man sie bei Manifestationsübungen anwendet, weil Düfte oft mit starken Emotionen, Erinnerungen und Erlebnissen verbunden sind. Ob Du nun den Duft Deiner liebsten Öle einfach einatmest oder sie als Parfüm trägst wenn Du Deine Wünsche manifestierst, sie können wirklich dabei helfen, Dir Deine Ziele und idealen Ergebnisse vorzustellen.

Welche ätherischen Öle sind am besten für Manifestation?

Manifestation ist etwas ganz persönliches und sieht für jeden anders aus. Aber es gibt bestimmte Öle, die besonders hilfreich sein können wenn man Intentionen setzt und seine Wünsche visualisiert. Clary Sage (Muskatellersalbei) mit seinem wärmenden und entspannenden Duft ist besonders, weil es ein Gefühl der Aufmerksamkeit für einen selbst, Motivation und Positivität unterstützt. Ganz ähnlich kann auch Vetiver eine kraftvolle Unterstützung bei der Manifestation sein. Das erdende, erdige Aroma stabilisiert und beruhigt und das Öl ist bekannt dafür, Reichhaltigkeit zu unterstützen.

Ätherische Öle von Muskatellersalbei und Vetivergras

Wie sollte ich ätherische Öle bei der Manifestation anwenden?

Duft ist die Sprache des Unterbewussten, darum können die Aromen Deiner liebsten ätherischer Öle so hilfreich bei der Manifestation sein. Wenn Du Düfte verwendest, die Positivität, Freude und Motivation unterstützen, maximierst Du den potenziellen Erfolg Deiner Manifestationen. Die Öle, die Du verwendest, können auch das Selbstbewusstsein unterstützen und mit ihren floralen oder würzigen Aromen Energie spenden. Dieser Anstieg im Selbstbewusstsein hilft oft, dass Du Dich geradezu unaufhaltsam beim Erreichen Deiner Ziele fühlst.

Eine Art, ätherische Öle bei der Manifestation zu nutzen ist, sie mit einer Flasche mit Rollaufsatz zu Beginn der Übung aufzutragen. Das erlaubt nicht nur ein unkompliziertes, einfaches Auftragen, sondern lässt sich auch leicht transportieren für unterwegs. Einer unserer Favoriten ist der Tranquil Roll-On, der ätherische Öle wie unser Lavender (Lavendel ätherisches öl) , Cedarwood (ätherisches Öl Zedernholz) und Roman Chamomile (Römische Kamille) für einen beruhigenden Duft enthält. Für die besten Resultate empfehlen wir, etwas auf den Nacken oder die Innenseite der Unterarme aufzutragen.

Eine weitere tolle Anwendungsart ätherischer Öle bei der Manifestation ist, Diffusorschmuck zu tragen. Das sorgt nicht nur dafür, dass Du von dem Duft Deiner Öle umgeben bist, die Klarheit und Bestärkung bieten, sondern auch für ein tolles Fashion Statement, mit dem Du gleichzeitig Deine liebsten Öle immer dabei haben kannst.

Tranquil Roll-On und Lavasteindiffusorarmband

Hast Du schon einmal Manifestation mit ätherischen Ölen ausprobiert? Lasse es uns in den Kommentaren wissen oder schreibe uns an: mseublog@youngliving.com

Teilen

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert werden und nicht sofort sichtbar sind. Zusätzlich werden einige Posts ggf. leicht verändert oder gelöscht, um den Richtlinien von Young Living und gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen.