Ätherische Öle und Affirmationen: 5 positive Kombinationen

0 04/01/2023 - ÄTHERISCHE ÖLE, Mindfulness, WELLNESS, YL Produkte, YOUNG LIVING

 

Ein neues Jahr steht immer für ein neues Kapitel in unserem Leben und für eine Gelegenheit, sich neue Ziele zu setzen und Vorsätze zu formulieren. Aber wir verstehen auch, dass für viele feste Ziele nach den vergangenen zwei Jahren unerreichbar und überwältigend erscheinen. Hier bei Young Living glauben wir daran, dass der Glaube an sich selbst der Schlüssel dazu ist, um 2023 zu einem erfolgreichen und erfüllenden Jahr zu machen und eine der besten Arten, dieses innere Selbstvertrauen zu boosten ist, indem man täglich positive Affimationen in Kombination mit ätherischen Ölen nutzt.

Was sind Affirmationen?

Um es einfach zu machen, sind Affirmationen kurze, positive Aussagen, die Du wiederholen kannst, entweder laut oder innerlich, die helfen, negative Gedanken und Gefühle zu überkommen und stattdessen Selbstbewusstsein zu fördern. Es geht dabei darum, die Einstellung von einer des Selbstzweifels und Furchtsamkeit zu einer zu ändern, die voller Stärke und Selbstbewusstsein ist, um aktiv zu werden, und die gesteckten Ziele zu erreichen. Alles ist möglich, wenn Du nur daran glaubst!

Wie können ätherische Öle Affirmationen unterstützen?

Es ist wohlbekannt, dass der Geruchssinn, Emotionen und Erinnerungen eng miteinander verbunden sind. Indem man den einzigartigen Duft eines ätherischen Öls mit einer Affirmation verbindet, werden diese spezifischen positiven Gedanken jedes Mal beim Erleben dieses Duftes wachgerufen. Suche Dir jedes Mal, wenn Du eine neue Affirmation für Dein Leben nutzt, ein dazu passendes ätherisches Öl aus. Während Du Deine Affirmation täglich aufsagst, trage das Öl äußerlich auf oder genieße den Duft, indem Du direkt aus der Flasche inhalierst. Lasse Dich von dem wunderbaren Duft dazu inspirieren und motivieren, Deine Ziele zu erreichen.

Hier sind 5 Kombinationen von ätherischen Ölen und Affirmationen

Mache 2023 mit diesen fünf ätherischen Ölen und den dazu passenden positiven Affirmationen zu Deinem bisher besten Kapitel und werde dabei noch zu Deinem eigenen besten Cheerleader.

Gratitude

Passt zu dieser Affirmation: „Ich bin dankbar, dass ich mit jeder Erfahrung zu einem besseren Menschen werde.“ .

Bild der Gratitude Ölmischung

 

Young Livings Gratitude Ölmischung kombiniert den erneuernden Duft von Koriander, Myrrhe und Ylang Ylang, der zusammen mit dieser ermutigenden Affirmation hilft, Dich zu erden und Dich auf das Positive zu konzentrieren, um Deine Stimmung zu heben und Deinen Ausblick auf das Leben zu erhellen.

Abundance

Passt gut zu der Affirmation „Ich kann alles erreichen, wenn ich mich entsprechend bemühe“.

Bild der Abundance Ölmischung

 

Abundance ist eine exotische Kombination aus ätherischen Ölen von Weihrauch, Zimt und Orangem mit frischen Noten von Ingwer und Nelke. Dieser erhebende, energetisierende Duft passt hervorragend zu der inspirierenden Affirmation, die helfen kann, Deine Einstellung zu ändern. Wenn Du daran glaubst, dass Du den Erfolg verdienst, werden sich Deine Gefühle und Dein Verhalten ändern und Dich am Ende bestärken, Deine Ziele zu erreichen.

Joy

Passt zu dieser Affirmation: „Ich verdiene ein Leben voller Glück und Freude.“.

Bild der Joy Ölmischung

 

Bei dieser Kombination geht es darum, sich selbst zu lieben. Gib einige Tropfen Joy in Dein Badewasser am Abend und atme den süßen Duft der 10 verschiedenen Öle darin ein, während Du diese positive Aussage wiederholst. Wenn Du Dir selber Mitgefühl zeigst, wirst Du beginnen, Dir selber zu vertrauen, Dich von Vergleichen mit anderen freizumachen, widerstandsfähiger zu werden und Dich selber zu bestärken, Deine Träume wahr werden zu lassen.

Acceptance

Passt zu dieser Affirmation: „Jeder Misserfolg macht mich stärker und smarter.“.

Bild der Acceptance Ölmischung

 

Wenn die Angst vor einem Misserfolg Dich davon abhält, Dir neue Ziele zu setzen, dann ist diese Affirmation genau die richtige für Dich. Hilf Dir, diese Angst zu überwinden, indem Du akzeptierst, dass Misserfolge ein wichtiger Teil der Reise zum Erfolg sind. Kombiniere diese Afformation mit Acceptance, einer wunderbaren Mischung aus Süßmandelöl, Ylang Ylang, Neroli und Bergamotte und Du wirst einen Schritt näher am Akzeptieren dran sein.

Highest Potential

Passt zu dieser Affirmation: „Ich kann Großes erreichen.“.

Bild der Highest Potential Ölmischung

 

Die einzigen Einschränkungen sind die, die wir uns selber setzen. Wache auf und beginne den Tag mit einem Kick, indem Du etwas Highest Potential auf den Hals aufträgst. Der revitalisierende Duft aus Jasmin, Zimt und Ocotea inspiriert ein stärkeres Selbstbewusstsein. Nutze es zusammen mit der kraftvollen Affirmation, um Selbstzweifel loszulassen, damit Du Dein wahres Potenzial erreichen und Deine Träume verwirklichen kannst.

Gib diesem Blog-Beitrag oben links ein rotes Herz und lasse uns in den Kommentaren wissen, welche Affirmationen Du in Deine tägliche Rotation aufnimmst.

Teilen

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert werden und nicht sofort sichtbar sind. Zusätzlich werden einige Posts ggf. leicht verändert oder gelöscht, um den Richtlinien von Young Living und gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen.