Die Wissenschaft und die Kunst, ätherische Öle zu vernebeln.

1 10/09/2019 - ÄTHERISCHE ÖLE, Ätherische Öle anwenden, Neu bei ätherischen Ölen

Unser Gehirn bildet die stärksten Verbindungen zwischen Geruch und unseren Gefühlen, unserer Umgebung und unseren Erinnerungen. Ätherische Öle zu vernebeln ist eine einfache, aber effektive Art, diese Verbindungen zu stärken. Es kann auch dabei helfen, neue und positive Erinnerungen und Erlebnisse zu kreieren.

Direkte Inhalation von ätherischen Ölen

Du kannst einfach eine Flasche ätherischen Öls öffnen und tief einatmen, oder einige Tropfen Öl auf Deine Handfläche geben, Deine Hände zusammen reiben und dann über Deine Nase und Mund legen und einatmen. Du kannst auch einige Tropfen in einen Topf mit heißem (nicht kochendem) Wasser geben und dann den Dampf einatmen.

Ätherische Öle vernebeln

Diffusion verteilt die Moleküle von ätherischen Ölen in der Luft und ist so eine exzellente Art, die Vorteile der Öle zu maximieren. Es gibt jede Menge Arten Öle zu vernebeln, also schauen wir uns doch einmal die effektivsten Methoden an. Es ist wichtig festzustellen, dass es die Öle weniger effektiv machen kann wenn man Aromalampen oder Kerzen nutzt und die Öle so überhitzt werden, also konzentrieren wir uns auf verschiedene Kaltluftdiffusionsmethoden.


Ultraschalldiffusoren

Ultraschalldiffusion kombiniert die Vorteile eines Luftbefeuchters, Luftreinigers, Atomisators und Aromadiffusors, indem eine Mischung von ätherischen Ölen und Wasser in Millionen Mikropartikel aufgebrochen und in der Luft verteilt wird. Young Living bietet verschiedene Ultraschalldiffusoren mit Funktionen an, die unsere VertriebspartnerInnen lieben:

Young Livings Desert Mist Diffusor ist ein brandneuer Designer-Diffusor, der entworfen wurde, um auszusehen, wie eine wunderschöne, elegante Vase. Das Design gleicht einem romantischen marrokkanischen Gittermuster, das ein Gefühl von Exotik in Dein Heim oder in Dein Büro bringt. Sweet Aroma dient als Luftbefeuchter, Atomisierer und Aromadiffusor in einem einfach zu nutzenden Produkt. Der Deser Mist hat verschiedene Einstellungen—Hoch, Niedrig und mit Unterbrechung—um Dein Heim oder Dein Büro bis zu 10 Stunden lang mit einem herrlichen Aroma zu füllen. Der Desert Mist ist so designt, dass er länger läuft und mehr Funktionen bietet, damit Du Dein Aromaerlebnis an Deine Stimmung anpassen kannst. Er bietet 10 farbige LED Lichtoptionen, inklusive einer schönen Kerzenflackerfunktion. Mit seinem wunderschönen Design wird dieser elegante Diffusor in jedes Zuhause oder Büro passen.

Das wunderschöne Design Des Aria Diffusors passt zu jeder Deko, was ihn ideal macht für Spa- und Yogaliebhaber und er kombiniert die neuste Diffusor-Technologie mit einer Reihe praktischer Funktionen. Die im Paket enthaltene Fernbedienung lässt Dich aus beruhigenden, eingebauten Geräuschen und mehrfahrbigen LED Lichtern wählen. Mit den eingebauten Lautsprechern kannst Du auch Deinen eigenen Musikplayer einstecken und die Musik Deiner Wahl genießen.

Der Lantern Diffusor mit seinen exquisiten Metall- und Glasdetails ist auch ein Luftbefeuchter und Atomisierer und einer der vielseitigsten Diffusoren, die Young Living derzeit anbietet. Mit längerer Laufzeit und 11 Lichteinstellungen, wie zum Beispiel einer wunderschönen Kerzenflackerfunktion, ist der Lantern Diffusor die perfekte Ergänzung für jede Situation.

Der Dewdrop Diffusor ist ein Aromadiffusor, Luftbefeuchter und Atomisierer in einem leicht zu bedienenden Gerät. Mit zwei separaten Knöpfen für Power und die Lichteinstellungen, 11 farbigen LED Optionen inklusive einer Kerzenflackerfunktion und den 5- und 8-stündigen Diffusionsoptionen sowie dem 10-stündigen Unterbrechungsmodus. Der Dewdrop Diffusor gibt Deinem Zuhause, dem Büro oder dem Ausstellungsraum einen Hauch von Eleganz und füllt die Luft mit dem verführerischen Duft von ätherischen Ölen.

Sag hallo zu unserem bisher niedlichsten Diffusor: Feather the Owl Dieser exklusive Designer-Ultraschalldiffusor dient als Luftbefeuchter, Aromadiffusor, Nachtlicht und White Noise Maschine in einem Gerät! Feather the Owl ist einfach zu benutzen mit verschiedenen Verneblungsmodi von Niedrig bis hoch, 10 verschiedenen Lichtoptionen und 5 White Noise Optionen.


Unterwegs vernebeln

Verteile Deinen liebsten Duft überall: Mit Young Livings USB Diffusor. Du kannst ihn an Deinem Computer oder im Auto verwenden und ihn immer dabei haben wenn Du unterwegs bist—dieser kompakte und geräuscharme Diffusor ist ganz einfach zu transportieren. Du kannst das Verneblungsintervall zu 10, 30 oder 60 Sekunden einstellen.

Dieser einfache, stylische Diffusor—erhältlich in rosé-old oder grau—nutzt öl-absorbierende Baumwoll-Pads und die Klimaanlage oder Hitze der Lüftung, um Dein Auto mit den aromatischen Vorteilen ätherischer Öle zu erfüllen. Perfekt, um Deine Reise in ein Erlebnis zu verwandeln, dass Du niemals vergessen wirst!


Welcher  ist Dein liebster Young Living Diffusor? Lass uns in den Kommentaren wissen, wie Du Deine liebsten Ölmischungen vernebelst!

 

Teilen

2 Kommentare

  • Gabi Kostka 05/10/2019 - 10:05 AM Antworten

    Der niedlichste Diffuser aller Zeiten ist die kleine Eule. Obwohl ich (im Moment) keine kleinen Kinder habe und eher auf Enkelkinder warte- hat MEIN inneres Kind mich genötigt mir einen zu kaufen. Nun steht er hier bei mir im Arbeitszimmer und ich freue mich jeden Tag über ihn.

    • Admin 11/12/2019 - 3:34 PM Antworten

      Das freut uns sehr zu hoeren. Der Eulen Diffuser bereitet allen eine Freunde.

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    *Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert werden und nicht sofort sichtbar sind. Zusätzlich werden einige Posts ggf. leicht verändert oder gelöscht, um den Richtlinien von Young Living und gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen.