10 Öl-Ideen für Weihnachten – Festlicher Spaß wo auch immer Du bist!

0 18/12/2020 - Feiertage, ZUHAUSE

Weihnachten ist für die meisten die schönste Zeit des Jahres, eine Zeit in der alles endlich etwas langsamer läuft, man sich entspannen und Zeit mit den Lieben verbringen kann. Es ist auch eine Zeit für Traditionen, für Feiern und um sich selbst und denen etwas zu gönnen, die einem am Herzen liegen. Darum haben wir uns zehn Arten ausgedacht, wie man zu Hause jetzt Young Living Öle verwenden kann. Wir sind sicher, dass Du diese Ideen gerne mit Deiner Familie und Freunden überall teilst, um das Ende des Jahres so fröhlich wie möglich zu gestalten.

1. Ein ganz persönlicher Weihnachtskranz

Egal, ob Du einen vorgefertigten Kranz gekauft hast, oder Deinen eigenen gebastelt hast, warum machst Du Deinen Kranz nicht einzigartig mit einer wunderbaren ätherischen Ölmischung? So sticht Deine Tür heraus: Mit dem belebenden Duft von Eukalyptus (10 Tropfen) und Lemon (5 Tropfen). Mische es einfach in einer Sprühflasche mit 150ml Wasser und sprühe den Kranz wie gewünscht ein.

Die besten ätherischen Öle für Weihnachten

2. Grüne Weihnachtsdeko

Bei Young Living ist uns unsere Zeit mit der Familie und Nachhaltigkeit wichtig. Warum versuchst Du es dieses Jahr nicht mal etwas traditioneller bei der Deko für den Weihnachtsbaum mit Deinen Lieben und tauschst die Kugeln gegen getrocknete Orangenscheiben und mit Ölen angereicherten Tannenzapfen aus? Christmas Spirit und Pine helfen beide ganz hervorragend dabei, den Baum so toll duften zu lassen, wie er aussieht.

3. Erfülle das Haus mit festlichem Duft

Der frische Duft von Pfefferminze gehört zu Weihnachten dazu und Ölmischungen mit Peppermint sind ideal für den Dezember. Probiere einmal, 3 Tropfen Peppermint, 3 Tropfen Christmas Spirit und 4 Tropfen Young Living Stress Away® für einen nostalgischen Duft zu vernebeln, der Dich von Weihnachtsleckereien träumen lassen wird.

4. Peppe Deine Heiße Schokolade mit Cinnamon Bark+ auf

Heiße Schokolade ist einfach herrlich im kalten Winter, aber bei Young Living haben wir eine Art gefunden, das beliebte Heißgetränk ganz besonders zu machen. Gib einfach einen Tropfen Cinnamon Bark+ in eine Tasse Heißer Schokolade und schon hast Du ein leckeres Getränk für die ganze Familie.

Ätherisches Mandarinen Öl und Christmas Stockings

5. Young Living Öle als Geschenk

Die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum sind doch immer das Highlight des Winters! Sie sind klein und duften herrlich, also machen sich Öle perfekt als Geschenk für Freunde und Familienmitglieder jeden Alters. Auch zu Nikolaus, behalte das im nächsten Jahr im Kopf! Oft gibt es ja Orangen und Mandarinen zu Weihnachten, warum also nicht Tangerine oder Tangerine+ verschenken?

6. Lecker kochen mit Plusölen

Während der Weihnachtstage dreht sich vieles um das Essen, traditionelle Gerichte auf die sich die ganze Familie freut und süße Leckereien. Mit unserer Plusöl-Linie kannst Du ätherische Öle jetzt auch in der Küche einbringen und sie Deinen Gästen in köstlichen Gerichten vorstellen. Von den klassischen Küchenkräutern wie Rosemary+, Oregano+, Parsley+ und Thyme+ bis zu Ginger+ und Cardamom+ kannst Du hier ganz neue Seiten in der Küche zeigen.

Ätherisches Rosmarinöl Petersilienöl ätherisches Öl

7. Beruhige die Kleinen an Weihnachten mit Feather the Owl

Manchmal ist es schwierig für die Kleinen, sich in der Weihnachtszeit zu beruhigen, aber die Aufregung der Feiertage macht das nervenzehrend. Führe Feather the Owl, unseren niedlichsten Ultraschalldiffusor, zur Schlafenszeit ein. Zusammen mit Young Livings KidScents Ölmischungen hilft Feather Kindern bis Weihnachten beim süßen Träumen. Mit 10 verschiedenen LED Lichtoptionen und 5 White Noise Sound-Einstellungen wird Feather sicher schnell ein wichtiger Teil der Familie.

snowy the owl diffuser und Kidscents ätherisches Öl

8. Mocktails für die ganze Familie

Mit dem schweren Essen, das üblicherweise um die Feiertage gegessen wird, ist es immer eine gute Idee, die Getränke leicht zu halten und unser belebendes NingXia Red® ist eine gute Option dafür. Du kannst Deinen eigenen Weihnachts-Mocktail, also einen alkoholfreien Cocktail, herstellen, indem Du 30 ml NingXia Red mit 60ml Cranberry Saft und 90ml Sodawasser mischst. Füge einfach einen Spritzer Zitronensaft hinzu und garniere das Glas mit Himbeeren und schon hast Du einen Mocktail, der so gut aussieht, wie er schmeckt.

9. Denke über das vergangene Jahr nach

In der Weihnachtszeit ist es einfach, vom Geschenkekaufen und dem Planen überwältigt zu werden, aber am wichtigsten ist es, mit wem man das Fest verbringen kann. Unsere Gratitude Ölmischung ist eine exzellente Wahl wenn es darum geht, emotionalen und spirituellen Fortschritt zu sehen und die Segnungen des Lebens zu überdenken. Umgib Dich dieses Jahr zu Weihnachten mit Deinen Lieben wie es möglich ist und zeige ihnen, wie viel sie Dir bedeuten.

10. Fange das Neue Jahr richtig an

Der Anfang eines neuen Jahres ist die Zeit, in der man sich konzentrieren und neue Ziele setzen sollte. Wenn die Feierlichkeiten hinter Dir liegen, mache Dich mit unserer Motivation Ölmischung an die Arbeit. Diese einzigartige Kombination aus Römischer Kamille, Fichte, Ylang Ylang und Lavendel ist ideal wenn Du nichts mehr herauszögern möchtest. Worauf wartest Du noch? Lasse alle Deine Träume 2021 wahr werden!

Wie planst Du die Feiertags-Traditionen mit ätherischen Ölen von Young Living dieses Jahr aufzufrischen? Lasse es uns in den Kommentaren wissen oder schreibe uns an: mseublog@youngliving.com

Teilen

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert werden und nicht sofort sichtbar sind. Zusätzlich werden einige Posts ggf. leicht verändert oder gelöscht, um den Richtlinien von Young Living und gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen.