Wie Du Dich um Deinen Diffusor kümmerst

0 16/08/2021 - ÄTHERISCHE ÖLE, Ätherische Öle anwenden, Neu bei ätherischen Ölen, Reinigung

Ob Du neue Mischungen kreierst oder einfach Klassiker vernebelst, es ist doch recht wahrscheinlich, dass Dein Young Living Diffusor viel zu tun hat. Kümmere Dich um Dein Gerät so, wie es es verdient: Deinen Diffusor zu reinigen, ist wichtig, weil die Rückstände sich innen ansammeln und schließlich den Betrieb beeinträchtigen können. Die Tipps in diesem Blog-Beitrag zeigen Dir, wie Du Deinen Diffusor schnell und einfach reinigen kannst, damit er schon bald wieder den Raum mit herrlichem Duft erfüllen kann.

Wie man einen Ultraschall-Diffusor reinigt

  1. Den Diffusor ausstellen und ausstecken.
  2. Den Wasserbehälter mit einem feuchten Baumwolltuch auswischen.
  3. Ein Wattestäbchen in etwas Reinigungsalkohol dippen und damit die Rückstände von der Ultraschallplatte entfernen.
  4. Das Wasserbecken mit klarem Wasser ausspülen, dann sorgfältig mit einem weichen Tuch abtrocknen.
  5. Wasser und ätherisches Öl wie gewohnt einfüllen und los vernebeln.

Young Living Aria Essential Oil Diffuser

Wie man einen Atomisier-Diffusor reinigt

  1. Den Diffusor ausstellen und ausstecken.
  2. Ein Wattestäbchen in Reinigungsalkohol dippen und damit den Diffusor reinigen
  3. Ätherisches Öl in den Diffusor geben und los geht’s!

Young Living AromaLux Diffusor

YL Tipp: Spüle Deinen Diffusor nach jedem Gebrauch aus und wische ihn trocken. Das hilft dabei zu verhindern, dass sich Öl-Rückstände bilden. Gönne dem Diffusor ein bis zwei Mal im Monat eine Tiefenreinigung.

Welcher Young Living Diffusor ist Dein Favorit? Lasse es uns in den Kommentaren wissen oder schreibe uns an: mseublog@youngliving.com

Teilen

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert werden und nicht sofort sichtbar sind. Zusätzlich werden einige Posts ggf. leicht verändert oder gelöscht, um den Richtlinien von Young Living und gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen.