Die besten ätherischen Öle für ein gesundes Leben

10 24/01/2019 - Lifestyle, WELLNESS

In der hektischen modernen Welt kann es schwierig sein, all die guten Vorsätze zu einem gesünderen Leben aufrecht zu erhalten. Aber ein gesunder Lifestyle muss nicht schwierig sein! Schaue Dir unsere liebsten Öle an, die in den vier Bereichen der Gesundheit helfen: Körperlich, emotional, mental und sozial.

Infografik: Ätherische Öle für die mentale, körperliche, emotionale und soziale Gesundheit

Was sind Deine Lieblingsöle für ein gesundes Leben? Lasse es uns in den Kommentaren unten wissen!

Teilen

3 Kommentare

  • Sylke Steinbach 31/01/2019 - 8:42 AM Antworten

    An 1. Stelle meiner Lieblingsöle von Young Living steht Stress Away. Der Duft tut einfach gut. Ich trage es auf die Haut und vernebeln es.

    Zitrone+ mag ich besonders in meinen Getränken und Salaten.

  • Rosemarie 01/02/2019 - 7:16 PM Antworten

    Meine Lieblingsöle sind Weihrauch, Thieves, Whith Angelica.
    Mit diesen Ölen war ich in Indien, Vietnam, Ägypten, Oman waten wertvolle Begleiter.

    • Admin 11/12/2019 - 3:26 PM Antworten

      Sehr schoene Oele.

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    *Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert werden und nicht sofort sichtbar sind. Zusätzlich werden einige Posts ggf. leicht verändert oder gelöscht, um den Richtlinien von Young Living und gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen.