Ätherische Öle für den Valentinstag

0 14/02/2022 - ÄTHERISCHE ÖLE, Ätherische Öle anwenden, Lifestyle, WELLNESS

Einen frohen Valentinstag von uns allen hier bei Young Living! Weil Februar der Monat der Liebe und Zuneigung ist, finden wir, die beste Art, ihn zu feiern ist es, über unsere romantischsten Öle, Ölmischung und mit Ölen angereicherten Produkte zu sprechen. In diesem Blog-Beitrag beantworten wir Deine Frage zu den romantischsten Young Living Produkten, die alle sicherstellen, dass diesen Valentinstag Liebe in der Luft liegt, egal, ob Du die richtige Stimmung mit einer sinnlichen Ölmischung setzen möchtest, Deinen ganz besonderen Menschen mit einem Öl-Geschenk verwöhnen möchtest oder auf Eigenliebe setzt und einen neuen Duft für Dich selbst suchst.

Aufblühende Romantik mit Rose?

Vergiss Blumen! Diesen Valentinstag könntest Du es etwas weniger traditionell angehen und Deinem Schatz eine Flasche unseres luxuriösen Rose schenken. Frisch, floral und mit einem Duft, der Ruhe inspiriert, ist Rose ein wunderbares, romantisches ätherisches Öl, das so schön ist wie die Blüte selbst. Weil 10 kg Rosenblätter benötigt werden, um nur eine Flasche Öl herzustellen, ist Rose das luxuriöseste Öl von allen und ob Du nun einige Tropfen in Dein Badewasser gibst oder etwas als sinnliches Parfüm auf den Hals aufträgst, ganz sicher wirst Du den Duft einfach lieben.

Ätherisches Rosenöl mit Rose

Kann ich mit Sacred Sandalwood für Stimmung sorgen?

Wenn Du besonders warme, erhebende Gefühle hast wenn Du um diesen einen Menschen herum bist, dann ist Sacred Sandalwood (Heiliges Sandelholz) genau der richtige Duft für Dich. Als beliebte Basisnote in vielen Parfüms ist Sacred Sandalwood mit seinem süßen, holzigen und reichhaltigen Duft besonders romantisch. Für den besten Effekt am Valentinstag probiere doch einmal, 2-3 Tropfen Sacred Sandalwood mit Young Living V-6® Enhanced Vegetable Oil Complex zu mischen und nutze es in einer belebenden Massage, die garantiert die Funken sprühen lässt.

Ätherisches Heiliges Sandelholzöl mit Rückenmassage

Kann ich einen Liebestrank mit Ylang Ylang brauen?

Eine der besten Sachen an Ylang Ylang ist, wie wunderbar vielseitig es ist. Warum nutzt Du dieses exotische Öl an diesem Valentinstag nicht, um damit eine super romantische Ölmischung herzustellen, die Deine andere Hälfte lieben wird? Ylang Ylang ist ideal für die Unterstützung von Liebe und Romantik und es passt hervorragend zu Düften wie Rose, Jasmine (Jasmin) und Eucalyptus (Eukalyptus), die alle ein verführerisches Aroma haben, das perfekt für den Valentinstag ist. Trage es als Parfüm auf oder nutze es in Deiner Beauty Routine für weiche, zart duftende Haut.

Ätherisches Ylang Ylang Öl mit Parfümflasche

Kann ich alles etwas aufpeppen mit Black Pepper?

Wenn es um den Valentinstag geht, ist Black Pepper (Schwarzer Pfeffer) vielleicht nicht der erste Duft, der Dir in den Sinn kommt. Es kann aber herrlich stimulierend im Duft sein und das wirkt wunderbar in einer Massage. Wenn du aber nach Arten suchst, dem Valentinstag etwas Würze zu geben, warum nutzt Du dann nicht Black Pepper+ in einem Deiner Rezepte? Es ist nicht nur perfekt geeignet für Suppen und Salate, sondern auch in unzähligen Marinaden und als Ersatz für frischen Schwarzen Pfeffer.

   Ätherisches Schwarzer Pfefferöl und Black Pepper+  mit einem Abendessen bei Kerzenlicht

Wie planst Du an diesem Valentinstag romantische Öle zu nutzen? Lasse es uns in den Kommentaren wissen oder schreibe uns an: mseublog@youngliving.com.

Teilen

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert werden und nicht sofort sichtbar sind. Zusätzlich werden einige Posts ggf. leicht verändert oder gelöscht, um den Richtlinien von Young Living und gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen.