Bist Du bereit, Dich von Deinem alten Make Up zu trennen?

3 14/07/2020 - BEAUTY, Make-Up, YL Produkte, YOUNG LIVING, ZUHAUSE

Es ist Zeit für eine echte Entscheidung! Sicher, Deine Augen leuchten und die Wangen sind rosig, aber zu welchem Preis? Du bist so viel besser als das künstliche und schädliche Zeug, dass Du benutzt. Nennen wir es beim Namen: Du solltest mit Deinem chemischen kommerziellen Make Up Schluss machen!

Aber keine Angst, das ist das Ende einer Beziehung, über das Du Dich freuen kannst. Kein Weinen, keine Frust-Schoki und keine alten Liebesfilme. Stattdessen wirst Du strahlen und Dir wünschen, dass jedes Beziehungsende so sauber wäre.

Warum Savvy Minerals! Make Up benutzen?

Du nutzt ätherische Öle in Deiner Hautpflegeroutine, um Deine Haut gesund und schön und voll mit dem Besten, das Mutter Natur zu bieten hat zu halten. Warum dann Make Up nutzen, das voller Parabene, Talk und Kohlenteer ist? Make Up aus rein natürlichen Inhaltsstoffen wird Dir helfen, Dich innen und außen schön zu fühlen.

Auch wenn die Verpackung vielleicht schlicht, cool und total unwiderstehlich aussieht, viel kommerzielles Make Up ist voller Inhaltsstoffe, die Du nicht in Deinem Gesicht haben möchtest. Schau Dir die Liste schädlicher Inhaltsstoffe hier an, damit Du weißt, was Du vermeiden solltest.

  • Sulfate
  • Phthalate
  • Silikone
  • Künstliche Duftstoffe
  • Nanopartikel
  • Formaldehyd
  • Oxybenzon

Warum Savvy Minerals! Make Up Dein bester Freund ist

Wir dachten schon, Du fragst nie! Savvy Minerals by Young Living® ist unsere erste große Liebe wenn es um natürliche Inhaltsstoffe geht. Voller hochwertiger Inhaltsstoffe und Pro-Qualitäts-Formeln ist unser Make Up verantwortungsvoll bezogen, auf Pflanzenbasis und ohne Tierversurche. Savvy Minerals Lidschatten, Lippenstifte, Foundations und mehr gibt es in fantastischen Farben und es hält den ganzen Tag zur Unterstützung Deiner natürlichen Schönheit.

Du bist bereit! Lasse schädliches Make Up links liegen und schenke Deine ganze Liebe natürlichem Make Up. Hier ist eine Liste von Anwärtern, die ganz sicher Deine Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe wert sind!

Veil: Dein persönlicher Feenstaub

Nachdem Du Deinen harten Highlighter betrauert hast und das erste Mal echte Make Up Liebe erlebst, lässt, Veil—Diamond Dust Deine Haut im Handumdrehen strahlen! Aber es dient nicht nur, um die Highlights Deines Gesichts zu unterstreichen, dieses Produkt ist auch absolut zuverlässig. Es fixiert Deinen Look, absorbiert Öl und verleiht Dir echte Märchenprinzessinen-Vibes!

Eyeshadow Palette: Hübsch anzusehen

Hättest Du lieber stahlblauen Augen oder samtig braue, die in Deine Seele schauen? Mit Savvy Minerals Eyeshadow Palette musst Du Dich nicht entscheiden! Suchst Du nach Abenteuer? Probiere die Sahara Sunset Palette aus. Möchtest Du nur etwas Spaß haben? Teste die Royal Winter Palette! Bereit für etwas liebenswürdiges, kuscheliges? Wir empfehlen die Natural Quartz Palette. Egal für welche Du Dich entscheidest, Du wirst Dich blitzschnell in die Farbintensität, die Haltbarkeit und die Farben verlieben!

Brushes: Ganz ohne Tierversuche

Praktisch, verlässlich und immer bei Dir: Das Essential Brush Set passt perfekt zu Dir! Dieses Set kann so ziemlich alles mit den fünf Pinseln zum konturieren, streichen, blushen und blenden von Deiner Foundation bis zu Smokey Eyes. Hergestellt aus qualitativ hochwertigen synthetischen Borsten mit der idealen Auftragung im Sinn: Diese Pinsel werden ganz sicher ganz schnell zu Deinen Make Up Favoriten! Und glaube uns, das ist etwas, dass Du immer dabei haben möchtest.

Mascara: Wimpern zum Klimpern

Das könnte jetzt zu generell gesprochen sein, aber Mascara kann am schlimmsten in Sachen Schadstoffen sein. Die meisten Wimperntuschen auf dem Markt enthalten Kohlenteer für die tintenschwarze Farbe, aber wir sagen dazu nein danke! Also: Savvy Minerals Mascara. Wir haben die garstigen Inhaltsstoffe gegen gute ausgetauscht, wie zum Beispiel unser ätherisches Lavender Öl, damit Du sicher sein kannst, dass Deine Mascara kein „Bad Boy“ ist.

Lipstick: Glänzend und zum Küssen

Haben wir Dich überzeugt, Savvy eine Chance zu geben? Savvy Minerals Lipstick gibt Dir sicher den letzten Anreiz! Mit einer langen Liste toller Eigenschaften, von einem natürlichen Look bis zu leuchtender Farbe und einer aufbaubaren Textur zu seidig glatter Auftragung—Du wirst nie wieder einen anderen Lippenstift benutzen wollen!

Bereit für eine Langzeitbeziehung mit Savvy Minerals?

Welches Savvy Minerals Produkt ist Dein bester Freund?

Teile Deine Tipps in den Kommentaren oder schicke uns eine E-Mail an: mseublog@youngliving.com

 

Teilen

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert werden und nicht sofort sichtbar sind. Zusätzlich werden einige Posts ggf. leicht verändert oder gelöscht, um den Richtlinien von Young Living und gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen.